GIG Karasek ist jetzt Teil der Dr. Aichhorn Gruppe

Seit 23.08.2016 ist GIG Karasek Teil der Dr. Aichhorn Gruppe.
Ganz nach dem Leitsatz der Gruppe wurden bei GIG Karasek bereits die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Auch weiterhin wird das Traditionsunternehmen GIG Karasek mit seinen Qualitätsprodukten, seiner Flexibilität und Innovationsfreude eine führende Rolle auf dem internationalen Parket sein.

Die Geschäftsführung bei GIG Karasek übernimmt der 48jährige DI Peter Mandl, der bereits seit einigen Jahren in der Dr. Aichhorn Gruppe erfolgreich tätig war. Seine neue Aufgabe beschreibt er so:
„Ich sehe es als große Verantwortung und Herausforderung, ein Traditionsunternehmen wie GIG Karasek zu führen. Als Teil der Dr. Aichhorn Gruppe kann das Potential des Unternehmens noch besser ausgeschöpft werden. Die Qualität und die Technologien werden wir wie gehabt immer weiter optimieren und somit die bestehenden Standards in der Branche anheben und vorgeben. Die Mitarbeiter von GIG Karasek haben auch trotz schwieriger Zeiten in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesen qualifizierten Team, Engagement und Innovation wird GIG Karasek abermals ein richtungsweisender Faktor am Markt sein. „Wir holen das Beste für Sie raus“ lautet das Motto von GIG Karasek. Dieses „Versprechen“ nehmen wir nach wie vor wörtlich und ist immer noch die beste Motivation.“

Kontakt:
GIG Karasek GmbH
Neusiedlerstrasse 15-19
2640 Gloggnitz
presse@gigkarasek.at
www.gigkarasek.at